SelinasAustralien

Mein Jahr in Australien
 
 

Australien #5

Hey Leute Ich hab mir jetzt einen neuen Laptop gekauft aber leider hab ich nicht dran gedacht dass australische Laptops ja eine andere Tastatur haben :/ da ich ihn aber natürlich auf deutsche Schrift und Sprache eingestellt habe sind jetzt z.B. z und y vertauscht... d.h. immer wenn ich auf die Taste z gehe wird ein y geschrieben und andersrum.. dies geschieht auch mit dem @ Zeichen oder den () oder dem Fragezeichen und so´... Tja da hätte ich mal lieber vorher nachgedacht :D Aber da ich ja jetzt meinem Laptop habe werde ich heute wie versprochen ein paar Bilder von den ersten Tagen in Sydney und auch von hier und Melbourne mit einfügen ...okay da ich es grad versucht habe und festgestellt habe dass es ewig dauert, werde ích einfach ein Video machen und da ganz viele Bilder reinstellen Sonst ist es hier aber mittlerweile ziemlich ´cool am Samstag ist Anika, ein Au Pair aus der gegend, gekommen um hier zu übernachten und wir sind Abends feiern gegangen :D Das war echt ein lustiger Abend :D wir haben ein paar Jungs kennengelernt von denen einer seinen Junggesellenabschied hatte und mit denen sind wir dann in diverse Clubs und Bars gegangen :D Gegen Ende des Abends habe ich dann einen blöden Fehler gemacht da einer gefragt hat ob er nicht mal kurz meine Brille ausprobieren darf... Ich hab sie ihm gegeben und irgendwann war er dann weg... mit meiner Brille. Ich bin dann raus und hab dann nach ihm und meiner Brille gesucht aber leider waren beide unauffindbar. Dann hab ich aber zum Glück einen seiner Freunde gefunden der mir dann mitgeteilt hat dass sein Kumpel schon heim ist... Er hat mir dann aber seine Nummer gegeben dass ich nächsten früh anrufen und die Brille abholen kann :D Also hab ich am nächsten Früh angerufen und die haben uns so ne Adresse von ner Farm mitten im nirgendwo gegeben ... Also sind Anika und ich ins Auto und erstmal ne halbe Stunde oder so da hingefahren :D Zum Glück standen sie dann schon vor dem Tor und haben mir gleich meine Brille heil und unbeschädigt wiedergegeben :D Anika und ich sind dann noch was essen gegangen und dann ist sie auch schon wieder heim gefahren... Aber alles in allem war es ein sehr schönes und unterhaltsames und lustiges Wochenende :D Ich halt euch auf dem laufenden Selina

13.10.15 03:50

Letzte Einträge: Australien #13, Australien #14, Australien #15, Australien #16, Australien #16, Australien #17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen