SelinasAustralien

Mein Jahr in Australien
 
 

Australien #2

Hey Leute Ich bin am Dienstag gut in Australien angekommen der Flug war zwar lang aber ging trozdem schneller vorbei als ich dachte unser Flugzeug war Mega cool und voll modern mit Bildschirm und Spielekonsole und allem drum und dran nach der Landung gings dann weiter ins Hostel des Hostel an sich war eigentlich ziemlich cool und modern und sauber aber es war schon bisschen komisch in sein Zimmer zu gehen und 5 fremde Leute sind da... Ich hatte in 3 Tagen glaub ich fast 12 andere Menschen in meinem Zimmer aber auch an das gewöhnt man sich in Sydney war das Wetter ziemlich schlecht deswegen haben wir nur das Opernhaus und Darling Harbour angeschaut was aber schon ziemlich beeindrucken war wir hatten viel Workshop wo uns alles erklärt wurde, dies war ziemlich informativ und nützlich am Freitag gings dann auch schon weiter zur Gastfamilie ich bin mit dem Flugzeug nach Melbourne geflogen und wurde dann da abgeholt die Host mum ist wirklich sehr nett und das Kind ist auch super süß ) das Haus ist sehr groß und sehr modern eingerichtet aber trozdem hatte ich gestern Abend meine erste heimwehattacke und das ist echt nicht lustig... Man hat das Gefühl dass man einfach nur nach Hause will weil alles so neu und anders ist.. Man will einfach nur Daheim sitzen und mit mama und papa tatort schauen Oder mit seiner schwester rumalbern Oder sich mit seinen freunden zum quatschen treffen... Und das des jetzt erstmal nicht möglich sein wird kann einen echt fertig machen... Alles ist so komplett fremd und man will nur was vertrautes.. Aber jeder sagt dass Es vorbei geht also wird es auch vorbei Gehen wir haben heute die stadt angeschaut und des hat Mir schon sehr geholfen weil es hier wirklich schön ist ich halt euch auf dem laufendem Selina (Und sorry für die rechtschreibung aber mein IPhone macht grad was es will :/)

26.9.15 07:15

Letzte Einträge: Australien #13, Australien #14, Australien #15, Australien #16, Australien #16, Australien #17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen