SelinasAustralien

Mein Jahr in Australien
 
 

Australien #1

Hey Leute,ich heiße Selina und dies ist mein Blog über meine Australienreise.Ich werde morgen für ein Jahr nach Australien gehen und um ehrlich zu sein bin ich ziemlich nervös...bisher hat immer die Vorfreude auf ein neues Abenteuer überwogen aber jetzt überwiegt so ein bisschen die Angst. Es schwirren so viele positive und negative Gedanken in meinem Kopf herum dass ich gar nicht weiß was ich denken soll. Dieser Blog ist für alle die mich kennen und gerne verfolgen würden wie es mir in Australien so geht und natürlich auch für alle die mich nicht persönlich kennen, sondern die es einfach so interessiert :D Dieser Blog ist aber auch ein Stück weit für mich selber um nichts zu vergessen was mir in dem Jahr passiert und vielleicht hilft es mir auch meine Gedanken zu ordnen wenn ich sie aufschreibe Das wird kein reiner Blog werden da es auch Videobotschaften und Bilder geben wird So das wars erstmal für den Anfang von mir Eure Selina

20.9.15 02:46

Letzte Einträge: Australien #13, Australien #14, Australien #15, Australien #16, Australien #16, Australien #17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen