SelinasAustralien

Mein Jahr in Australien
 

Letztes Feedback

Meta





 

Australien #12

Hey Leute heute gibts mal wieder einen ganz normalen Blogeintrag über die letzte Zeit hier und besonders über das letzte Wochenende weil Sophia da da war Also erstmal hat sich in den letzten Wochen alles um Weihnachtsgeschenke gedreht Ich hab ein paar kleine Geschenke für meine Host-Mum (Weihnachsdeko und ein Entspannungs-Body-Set) und für mein AuPair Kind Hannah (Einen Barbie-Ken, ein UNO Kartenspiel und ein paar Sticker mit ihrem Namen drauf) besorgt und auch das Paket für meine Familie und Freunde weggeschickt da kann ich aber jetzt nicht sagen was drin ist :D Außerdem hab ich schon das erste Weihnachtspaket bekommen über das ich mich auch meeeeeeeeeeeeeega gefreut habe ) es war von Franzi, Susi, Verena, Nici und Anika und sie haben mir einen Adventskalender gemacht mit 24 kleinen Päckchen in denen bisher unter anderem eine Badekugel, eine Handcreme, einen Nagellack und gaaanz viel Schokolade in allen möglichen Variationen und sogar süßes Popcorn drin waren!!! heute waren sogar Ausstechfiguren für Plätzchen drin und in jeder Tüte sind außerdem mindesten 2 Nimm 2 Außderdem haben sie extra noch eine Tüte Nimm 2, Haribo, Spekulatius und Schokobons mit rein ) Also da hab ich mich echt meeega drüber gefreut und ich freu mich jeden Tag wieder aufs neue wenn ich ein neues Päckchen öffnen darf Naja auf jeden Fall hab ich jetzt den großen Punkt "Weihnachtsgeschenke" erfolgreich abgehakt Also letztes Wochenende ist Sophia vorbei gekommen und hat das Wochenende hier bei mir in Warrnambool verbracht sie ist Samstag Nachmittag angekommen aber da musste ich noch arbeiten also war sie bei mir dabei und hat mir mit Hannah geholfen danach haben wir ein spezielles Video gedreht dass ich in ein paar Wochen hochladen werde weil Sophia es noch bearbeitet was wirklich sehr sehr nett von ihr ist dass sie das macht weil ich sowas bekanntlich ja überhaupt nicht kann :D nach dem Video haben wir dann noch nen Film angeschaut und sind schlafen gegangen Am nächsten Morgen haben wir erstmal ausgeschlafen und sind dann Frühstücken gegangen in ein Restaurant wo man einen wunderschönen Blick auf das Meer hatte danach haben wir auch einen Spaziergang am Meer gemacht und haben dann echt DELPHINE gesehen!! Zwei Stück die einfach ein paar Meter vor uns im Meer geschwommen sind! Das war echt unglaublich!! Danach sind wir auf einen australischen Weihnachtsmarkt gegangen wo ich mir ein megacooles Armband gekauft hab Danach sind wir noch auf ein Sommer-Garten-Fest gegangen was echt ein bisschen ein komisches Gefühl ist weil ja alles voll mit Weihnachtsdeko ist :D und dann sind wir noch an den Strand aber dann musste Sophia auch schon wieder heim fahren Insgesamt war es ein mega schönes Wochenende obwohl das Highlight natürlich die Delphine waren! Dieses Wochenende hat Hannah eine Tanzaufführung also werd ich nicht so viel machen können Ich meld mich wieder Danke fürs lesen Selina

10.12.15 00:25

Letzte Einträge: Australien #13, Australien #14, Australien #15, Australien #16, Australien #16, Australien #17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen