SelinasAustralien

Mein Jahr in Australien
 

Letztes Feedback

Meta





 

Australien #17

Hey Leute Oh man es ist echt schwer zu glauben aber meine Au Pair Zeit ist morgen schon zu ende. Morgen Abend am Donnerstag den 28.04.2016 steig ich in den Flieger nach Perth und damit beginnt dann offiziell meine Zeit als Backpacker in Australien! Momentan ist alles ein bisschen komisch weil es echt schwierig ist sich vorzustellen was alles auf einen zukommt. Egal wie viele Erfahrungsberichte man von anderen Backpackern hört oder liest... Sich selber ins Abenteuer zu stürzen ist eine ganz andere Sache. Ich bin einerseits sehr traurig, dass ich meine Gastfamilie morgen verlassen muss aber andererseits bin ich einfach nur unglaublich froh und dankbar dass ich diese Erfahrung machen durfte! ich mein wer kann schon von sich behaupten dass er mal für ne Zeit lang in Melbourne gelebt hat?In dieser Stadt gibt es jeden Tag so viele neue und atemberaubende Sachen zu entdecken dass man wahrscheinlich sein ganzes Leben hier verbringen kann und es trozdem am Ende noch Sachen gibt die man nicht gesehen hat! Aber ich werde auf jeden Fall nochmal nach Melbourne zurückkehren so viel ist sicher! Jetzt bin ich aber vor allem aufgeregt und gespannt all die Sachen zu sehen die Australien sonst noch so für mich bereit hält! Mein Plan ist jetzt erstmal nach Perth zu fliegen und mich dort mit meiner Au Pair Freundin Linda zu treffen. Dann werden wir uns einen Campervan mieten und entlang der Westküste nach Broome hoch fahren. Von dort aus gehts dann kurz zurück nach Perth und direkt mit dem Flugzeug nach Darwin. Dort werden wir wahrscheinlich mit einem Hop on- Hop off Bus duch das Outback nach Alice Springs fahren und uns den Urulu und den Kings Canyon usw. anschauen. Dann trennen sich leider unsere Wege und Linda fliegt weiter nach Cairns während ich mir erstmal für drei Wochen einen Fruitpicking Job suchen werde. Dann kommt auch schon Franzi und wir werden mit einem Mietauto nach Cairns hochfahren und dann von Sydney über Dubai auch schon heim fliegen. Das ganze sollte so ungefähr vier Monate in Anspruch nehmen da unser Flieger am 22. August abfliegt. Das ist soweit der Plan.Nun habe ich noch ein kleines "Let's eat and let's drink" Videdo für euch, das Sophia und ich damals in Warrnambool noch gedreht haben. Viel Spaß damit und danke fürs lesen Liebe Grüße Selina https://youtu.be/n9UrUPXzd9o

27.4.16 04:20, kommentieren

Australien #16

Hey Leute Heute kommt ein kleines Video von meinem Wochenende entlang der Great Ocean Road mit Sophia Viel Spaß beim anschauen Liebe Grüße Selina https://www.youtube.com/watch?v=VTOuMP61ydE&feature=youtube_gdata

10.4.16 09:47, kommentieren